Spielen Sie Schürstange-Spiele des Roten Hunds

Roter Hund daran...

Drehungspalastkasino

Online Roter Hund

 

 

drehen Sie sich, und kann die Bank so lange die Bankgewinne halten. Sobald die Bank schießt, geht sie dem folgenden Spieler weiter. Bevor die Karten befasst werden, muss jeder Baccarat-Spieler seine Wette abschließen.

Der Spieler mit der Bank befasst sich zwei Sätze von zwei Karten, wenn natürlich das Spiel von zwei Spielern gespielt wird. Die an neun Gewinnen am nächste Hand. Wenn sich die ersten zwei Karten befassten, zählen Acht, oder Neun wird es einen "Natürlichen" genannt und gewinnt automatisch, es sei denn, dass beide Hände denselben Wert dann haben, ist es natürlich ein Band. Wenn niemand hat, werden natürliche zusätzliche Karten gezogen, um den Baccarat-Sieger zu bestimmen. Wenn die Hand Sie wetten auf Gewinnen, dass Sie einen zu einer Belohnung bekommen. Sie können auch auf einem Band wetten, wo Sie eine eine bis acht Belohnung bekommen, aber ein Band ist sehr selten, kommt es weniger vor als einmal in zehn Händen. Wenn es ein Band gibt und Sie darauf nicht wetteten, schießt niemand oder gewinnt.

Wert der Karten im Baccarat:

  • Zehnen, Wagenheber, Königinnen und Könige zählen als 0.
  • Das Ass zählt als Ein.
  • Karten von Zwei bis neun sind am Nennwert.

Zuerst könnte der Wert der Karten ein wenig seltsam scheinen, aber es ist wirklich einfach zu verstehen. Im Baccarat müssen Sie immer beachten, dass die Faust-Ziffer in einer zweistelligen Zahl nicht zählt. Deshalb die Zehn, Jack, Königin und der König-Punkt der Klagebegründung 0 und das Ass nur ein. Das ist nicht nur der Fall mit einzelnen Karte-Werten sondern auch mit dem Ergebnis von zwei verbundenen Karten. So, wenn Sie acht im Baccarat und drei zum Beispiel ziehen, würde der Wert von beiden zusammen elf sein, aber da die erste Ziffer Ihre Handzählungen nur ein nicht aufzählt.

Unterschiedlich in Schwarzem Jack ist es unmöglich, im Baccarat zu überziehen.

Artikel: Baccarat-Karte-Spieler-Regeln

Baccarat-Karte-Spieler-Regeln: Teil 2 | Baccarat Cards Player Rules: Part 2 | Baccarat kort Player Regler: Del 2 | Κάρτες Μπακαρά Παίκτης κανόνες: Μέρος 2 | Baccarat Kortit Player Säännöt: Osa 2 | Règles de Joueur de Cartes de baccara : la Partie 2 | Regole di Giocatore di Biglietti di baccara: la Parte 2 | Baccarat Kaarten Player Regels: Deel 2 | Baccarat Cards Player Regler: Del 2 | Regras de Jogador de Cartões de bacará: a Parte 2 | Reglas de Jugador de Naipes de bacará: la Parte 2 | Baccarat Kort Player Regler: Del 2

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog

Play Red-Dog Poker Games

Red dog at...

Spin Palace Casino

Online Red Dog

 

 

turn and can hold the bank as long as the bank wins. Once the bank looses it moves on to the next player. Before the cards are dealt each baccarat player has to make his bet.

The player with the bank deals two sets of two cards, if of course the game is played by two players. The hand closest to nine wins. If the first two cards dealt count Eight or Nine it is called a "Natural" and wins automatically, unless both hands have the same value then it is of course a Tie. When nobody has a natural additional cards are drawn to determine the baccarat winner. If the hand you bet on wins you get a one to one payoff. You can also bet on a Tie where you get a one to eight payoff but a Tie is very rare, it occurs less than once in ten hands. When there is a Tie and you did not bet on it nobody looses or wins.

Value of the cards in Baccarat:

  • Tens, Jacks, Queens and Kings count as 0.
  • The Ace counts as One.
  • Cards from Two to Nine are at Face Value.

At first the value of the cards might seem a little odd, but it's really simple to understand. In Baccarat you always have to keep in mind that the fist digit in a two-digit number does not count. That is why the Ten, Jack, Queen and the King count 0 and the Ace only one. This is not only the case with single card values but also with the result of two cards combined. So if you draw an eight in baccarat and a three, for instance, the value of both together would be eleven but since the first digit does not count your hand counts only one.

Unlike in Black Jack it is impossible to overdraw in Baccarat.

Article: Baccarat Cards Player Rules

Baccarat Cards Player Rules: Part 2 | Baccarat kort Player Regler: Del 2 | Baccarat-Karte-Spieler-Regeln: Teil 2 | Κάρτες Μπακαρά Παίκτης κανόνες: Μέρος 2 | Baccarat Kortit Player Säännöt: Osa 2 | Règles de Joueur de Cartes de baccara : la Partie 2 | Regole di Giocatore di Biglietti di baccara: la Parte 2 | Baccarat Kaarten Player Regels: Deel 2 | Baccarat Cards Player Regler: Del 2 | Regras de Jogador de Cartões de bacará: a Parte 2 | Reglas de Jugador de Naipes de bacará: la Parte 2 | Baccarat Kort Player Regler: Del 2

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog