Spielen Sie Schürstange-Spiele des Roten Hunds

Roter Hund daran...

Drehungspalastkasino

Online Roter Hund

 

 

Wenn verdoppeln, nachdem Paar, das sich aufspaltet, Gebrauch diesen Regeln für das Paar nicht erlaubt werden, das sich aufspaltet.

22

H

H

SP

SP

SP

SP

H

H

H

H

33

H

H

SP

SP

SP

SP

H

H

H

H

44

H

H

H

H

H

H

H

H

H

H

55

D

D

D

D

D

D

D

D

H

H

66

H

SP

SP

SP

SP

H

H

H

H

H

77

SP

SP

SP

SP

SP

SP

H

H

H

H

88

SP

SP

SP

SP

SP

SP

SP

SP

SP

SP

99

SP

SP

SP

SP

SP

S

SP

SP

S

S

1010

S

S

S

S

S

S

S

S

S

S

AA

SP

SP

SP

SP

SP

SP

SP

SP

SP

SP



Wenn der Händler weiche 17 (A+6) schlägt, dann verdoppeln Sie sich unten auf 11 gegen das Ass des Händlers, verdoppeln Sie sich unten auf weichen 19 (A+8) gegen die 6 des Händlers, verdoppeln Sie unten auf weichen 18 agaist 2 eines Händlers, und ergeben Sie sich hart 15, hart 17, und ein Paar 8's gegen ein Ass eines Händlers.

Für europäische Regeln, (nimmt Händler unten Karte nicht, bis Spieler ihre Hände und den ganzen Spieler doppelt unten vollenden und Wetten spalten, werden gegen ein Händler-Black Jack verloren) spalten sich nicht auf oder verdoppeln sich unten gegen ein Ass eines Händlers, verdoppeln Sie sich unten gegen einen Händler 10 nicht, und spalten Sie ein Paar 8's gegen 10 eines Händlers nicht.

Das Verwenden der Information im Tisch, wie Sie würde, diese Hand spielen. Sie halten 2,2, und der upcard des Händlers ist 6. Gehen Sie über die Spitze und finden Sie die Händler 6 upcard. Kommen Sie die erste Säule unter der Spieler-Hand herunter und finden Sie 22. An der Kreuzung der Reihe und Säule werden Sie einen P finden, was bedeutet, dass Sie sich aufspalten sollten.

Wie steht's mit, Ass, 7 (weiche 18) gegen Händler 3. Der Tisch zeigt D/S. Das bedeutet, dass Sie sich unten verdoppeln sollten, wenn sie erlauben, sich auf weichen Händen zu verdoppeln. Wenn die Regeln Ihnen nicht erlauben, verdoppeln sich wirklich auf einer weichen Hand, Sie würden stehen.

Wie steht's mit dieser Hand: 2,3, Ass (weiche 16) gegen Händler 5. Der Tisch zeigt D/H. Da die meisten Kasinos nicht erlauben werden, sich unten auf 3 oder mehr Karten zu verdoppeln, sollten Sie schlagen.

Die grundlegende Strategie im Tisch sollte eingeprägt werden. Das ist nicht eine ebenso schwierige Aufgabe, wie Ihre ersten denken, weil Sie wahrscheinlich den grössten Teil darüber bereits wissen. Sie müssen im Stande sein zu spielen all und jede Hand befasste sich zu Ihnen vollkommen. Fehler werden Sie Geld kosten so üben Sie die grundlegende Strategie und verwenden Sie sie immer, wenn Sie spielen.

Artikel: Black Jack Grundlegende Strategie & Paar, das sich Aufspaltet

Black Jack Grundlegende Strategie & Paar, das sich Aufspaltet: Teil 3 | Blackjack Basic Strategy & Pair Splitting: Part 3 | Blackjack grundlæggende strategi & Par Opdeling: Del 3 | Μπλάκτζακ βασική στρατηγική Διάσπαση & Ζεύγος: Μέρος 3 | Blackjack Basic Strategy & Pair jakaminen: osa 3 | Le black jack la Stratégie Fondamentale & la Paire Se déchirant : la Partie 3 | Il ventuno la Strategia Fondamentale & il Paio che Si spacca: la Parte 3 | Blackjack Basic Strategy & Pair Splitting: Deel 3 | Blackjack Grunnleggende Strategi og Pair Splitting: Del 3 | Vinte-e-um Estratégia Básica & Par que Se parte: a Parte 3 | Cachiporra Estrategia Básica & Par que Se divide: la Parte 3 | Blackjack Basic Strategy & Par Uppdelning: Del 3

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog

Play Red-Dog Poker Games

Red dog at...

Spin Palace Casino

Online Red Dog

 

 

If double after pair splitting is not permitted use these rules for pair splitting.

22

H

H

SP

SP

SP

SP

H

H

H

H

33

H

H

SP

SP

SP

SP

H

H

H

H

44

H

H

H

H

H

H

H

H

H

H

55

D

D

D

D

D

D

D

D

H

H

66

H

SP

SP

SP

SP

H

H

H

H

H

77

SP

SP

SP

SP

SP

SP

H

H

H

H

88

SP

SP

SP

SP

SP

SP

SP

SP

SP

SP

99

SP

SP

SP

SP

SP

S

SP

SP

S

S

1010

S

S

S

S

S

S

S

S

S

S

AA

SP

SP

SP

SP

SP

SP

SP

SP

SP

SP



If the dealer hits soft 17 (A+6), then double down on 11 against dealer's ace, double down on soft 19 (A+8) against dealer's 6, double down on soft 18 agaist a dealer's 2, and surrender hard 15, hard 17, and a pair of 8's against a dealer's ace.

For European Rules, (dealer does not take a down card until players complete their hands and all player double down and split bets are lost to a dealer blackjack) do not split or double down against a dealer's ace, do not double down against a dealer 10, and do not split a pair of 8's against a dealer's 10.

Using the information in the table, how would you play this hand. You hold 2,2 and the dealer's upcard is a 6. Go across the top and find the dealers 6 upcard. Go down the first column under Players Hand and find 22. At the intersection of the row and column you'll find a P which means you should split.

How about an, Ace,7 (soft 18) against dealers 3. The table shows D/S. This means you should double down if they allow doubling on soft hands. If the rules do not allow you do double on a soft hand, the you would stand.

How about this hand: 2,3,Ace (soft 16) against dealers 5. The table shows D/H. Since most casinos will not allow to double down on 3 or more cards you should hit.

The basic strategy in the table should be memorized. This is not as difficult a task as your first think because you probably know most of it already. You must be able to play each and every hand dealt to you perfectly. Mistakes will cost you money so practice the basic strategy and always use it when you play.

Article: Blackjack Basic Strategy & Pair Splitting

Blackjack Basic Strategy & Pair Splitting: Part 3 | Blackjack grundlæggende strategi & Par Opdeling: Del 3 | Black Jack Grundlegende Strategie & Paar, das sich Aufspaltet: Teil 3 | Μπλάκτζακ βασική στρατηγική Διάσπαση & Ζεύγος: Μέρος 3 | Blackjack Basic Strategy & Pair jakaminen: osa 3 | Le black jack la Stratégie Fondamentale & la Paire Se déchirant : la Partie 3 | Il ventuno la Strategia Fondamentale & il Paio che Si spacca: la Parte 3 | Blackjack Basic Strategy & Pair Splitting: Deel 3 | Blackjack Grunnleggende Strategi og Pair Splitting: Del 3 | Vinte-e-um Estratégia Básica & Par que Se parte: a Parte 3 | Cachiporra Estrategia Básica & Par que Se divide: la Parte 3 | Blackjack Basic Strategy & Par Uppdelning: Del 3

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog