Spielen Sie Schürstange-Spiele des Roten Hunds

Roter Hund daran...

Drehungspalastkasino

Online Roter Hund

 

 

Zeit). Vielfache Decks erlauben dem Händler, sich mehr Hände pro Stunde zu befassen (weniger Schlurfen usw.), der sie gewinnbringender für das Kasino macht, und sie die Chancen eines Spielers reduzieren, der 'zählt'. Händler müssen aufrichtigen Regeln folgen, und müssen schlagen, wenn sie 16 oder weniger haben. Andererseits, wenn der Händler 17 oder mehr hat, MUSS er stehen, außer in einigen kleineren Kasinos, wo er auf 'weichen 17' schlagen kann.

Sie als der Spieler können irgendetwas tun, was Sie, Stehen mögen oder schlagend, weil es Ihnen anpasst. Wenn Sie ein Black Jack bekommen (ein Ass und zehn direkt von), gewinnen Sie 1 einhalb Male Ihre Wette. Sie können sich nur unten auf 2 Karte-Händen verdoppeln, die sich 9 belaufen, 10, oder 11 (erlauben ganz wenige Kasinos, sich auf jeder 2 Karte-Hand zu verdoppeln). Wenn Ihre Karten befasst wurden, treten entgegen, und Sie wollen sich verdoppeln, sie umsetzen und sie auf die Seite des Händlers des Wetten-Quadrats stellen. Weisen Sie sonst zu ihnen hin und sagen Sie 'doppelt', wenn es Ihre Umdrehung ist. Sie werden einen gleichen Betrag von Chips neben denjenigen bereits im Wetten-Kasten stellen müssen (NIE stellt neue Chips oben auf alten Chips - er sieht wie Betrug aus!). Sie werden eine neue Karte bekommen.

Das Aufspalten ist von ähnlich freundlich - Karten befassten sich treten Bedürfnis entgegen, umgesetzt zu werden, und legte sie ein wenig einzeln. Sonst sagt der Punkt an ihnen und 'Spalt', wenn es Ihre Umdrehung ist. Legen Sie einen gleichen Betrag dessen steuert in den Wetten-Kasten in der Nähe von der anderen Karte bei (erinnern Sie sich, NIE auf der Spitze). Sie spielen jetzt 2 Hände genau als normal (es sei denn, dass Sie gerade zwei Asse spalten, in welchem Fall Sie nur eine Karte bekommen - würden 10 gut sein!. Wenn es 10 sind, ist die Hand nicht ein Black Jack, bedeutend, dass Sie nur die Standardverschiedenheit von 1/1 und nicht 1/1.5 bekommen, wie Sie für ein 'natürliches' Black Jack würden. Seien Sie sorgfältig, wie Sie sich aufspalten - ist es möglich, mit 4 oder 5 Händen gleichzeitig zu enden! Ebenfalls ist es wahrscheinlich nicht gut, sich zwei 5s aufzuspalten - Sie werden eine Hand ersetzen, die groß ist, um sich zu stützen oder sich unten auf mit (wahrscheinlich) 2 schlechten Händen zu verdoppeln..., "liest mehr

Karte-Kasinos des Black Jack: Teil 3 | Blackjack Card Casinos: Part 3 | Blackjack Card Casinos: Del 3 | Καζίνο Μπλάκτζακ κάρτας: Μέρος 3 | Blackjack Card kasinot: Osa 3 | Casinos de Carte de black jack : la Partie 3 | Casino di Biglietto di ventuno: la Parte 3 | Blackjack Card Casino's: Deel 3 | Blackjack kort Casinos: Del 3 | Cassinos de Cartão de vinte-e-um: a Parte 3 | Casinos de Tarjeta de cachiporra: la Parte 3 | Blackjack-Casinos: Del 3

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog

Play Red-Dog Poker Games

Red dog at...

Spin Palace Casino

Online Red Dog

 

 

time). Multiple decks allow the dealer to deal more hands per hour (less shuffling etc), which makes them more profitable for the casino, and they reduce the chances of a player 'counting'. Dealers HAVE to follow straightforward rules, and must hit if they have 16 or less. On the other hand, if the dealer has 17 or more, he MUST stand, except in some smaller casinos, where he can hit on a 'soft 17'.

You as the player can do anything you like, standing or hitting as it suits you. If you get a BlackJack (an Ace and a ten right off) you win 1 and a half times your bet. You can only double down on 2 card hands totalling 9, 10, or 11 (a very few casinos allow doubling on any 2 card hand). If your cards were dealt face down and you want to double, turn them over and put them on the dealer's side of the betting square. Otherwise point to them and say 'double' when it's your turn. You will have to put an equal amount of chips next to those already in the betting box (NEVER put new chips on top of old chips - it looks like cheating!). You will get one new card.

Splitting is kind of similar - cards dealt face down need to be turned over and placed them a little apart. Otherwise point at them and say 'split' when it's your turn. Place an equal amount of chips in the betting box near the other card (remember, NEVER on top). You are now playing 2 hands exactly as normal (unless you just split two aces in which case you only get one card - a 10 would be good!. If it is a 10 the hand isn't a BlackJack, meaning you only get the standard odds of 1/1 and not 1/1.5 as you would for a 'natural' BlackJack. Be careful how you split - it is possible to end up with 4 or 5 hands simultaneously! Likewise, it's probably not good to split two 5s - you will be replacing a hand that is great for drawing on or doubling down on with (probably) 2 poor hands ... � read more

Blackjack Card Casinos: Part 3 | Blackjack Card Casinos: Del 3 | Karte-Kasinos des Black Jack: Teil 3 | Καζίνο Μπλάκτζακ κάρτας: Μέρος 3 | Blackjack Card kasinot: Osa 3 | Casinos de Carte de black jack : la Partie 3 | Casino di Biglietto di ventuno: la Parte 3 | Blackjack Card Casino's: Deel 3 | Blackjack kort Casinos: Del 3 | Cassinos de Cartão de vinte-e-um: a Parte 3 | Casinos de Tarjeta de cachiporra: la Parte 3 | Blackjack-Casinos: Del 3

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog