Spielen Sie Schürstange-Spiele des Roten Hunds

Roter Hund daran...

Drehungspalastkasino

Online Roter Hund

 

 

Versicherung geschieht nur, wenn das Gesicht des Händlers krempelt, ist ein Ass, wenn der Händler die Spieler fragen wird, wenn sie Versicherung wollen (er wird nicht wissen, was sein Gesicht unten Karte- oder 'Loch'-Karte an diesem Punkt ist, so werden Sie nicht im Stande sein, seinen Ausdruck für Hinweise zu lesen). Versicherung bedeutet, dass Hälfte der Wette des Spielers auf dem auf dem gefühlten gedruckten 'Versicherungs'-Halbkreis gelegt wird. Wenn der Händler ein Black Jack bekommt, gewinnt der Spieler die Versicherungswette, aber verliert die ursprüngliche Wette, die eine Nullhand bedeutet, weil Versicherung 2 bis 1 zahlt. Wenn der dea

ler bekommt Black Jack nicht, die Versicherung wettete wird verloren, und die Hand wird normalerweise mit dem restlichen halb Wette gespielt. Sorgen Sie sich mit der Versicherung nicht es sei denn, dass Sie versuchen, Zählung zu krempeln (nehmen Sie sie, wenn die Zahl nicht '10' Karten zu den 10er Jahren unter den 2 bis 1 Rand fällt). Sich Sie können auch 'auf Übergabe' stoßen - sie wird nicht weit verwendet, aber es gibt 2 Versionen, die Sie finden können, 'sich früh ergeben Sie' und 'spät ergeben'.

Früh bedeutet Übergabe, auf 2 Karte-Händen aufzuhören, wenn Sie den Händler Karte (z.B zehn oder Gerichtskarte) nicht mögen. Das Übergeben wird Ihnen auf diese Weise geben ein kleiner Extravorteil whcih besteht darin, warum Kasinos es nicht mögen. Spät bedeutet Übergabe, bis zu den Händler-Kontrollen auf das Black Jack zu warten, an dem Punkt, wenn er nicht tut, Sie sich dafür entscheiden können sich zu ergeben. Wie wir, nicht sehr allgemein sagen, so fragen Sie vor dem Verbinden dem Tisch, ob Sie können oder nicht. Und so ist's recht!! Bleiben Sie kühl, und geraten Sie nicht in Panik, und niemand wird glauben, dass Sie ein Kasino newbie sind!

Wilma Turner ist ein Berufsspieler des Black Jack, der für http://supabets.com/ schreibt

Artikel: Karte-Kasinos des Black Jack

Karte-Kasinos des Black Jack: Teil 4 | Blackjack Card Casinos: Part 4 | Blackjack Card Casinos: Del 4 | Καζίνο Μπλάκτζακ κάρτας: Μέρος 4 | Blackjack Card kasinot: Osa 4 | Casinos de Carte de black jack : la Partie 4 | Casino di Biglietto di ventuno: la Parte 4 | Blackjack Card Casino's: Deel 4 | Blackjack kort Casinos: Del 4 | Cassinos de Cartão de vinte-e-um: a Parte 4 | Casinos de Tarjeta de cachiporra: la Parte 4 | Blackjack-Casinos: Del 4

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog

Play Red-Dog Poker Games

Red dog at...

Spin Palace Casino

Online Red Dog

 

 

Insurance only happens when the dealer's face up card is an Ace, when the dealer will ask the players if they want insurance (he won't know what his face down card or 'hole' card is at this point, so you won't be able to read his expression for clues). Insurance means that half the player's bet is placed on the 'insurance' semicircle printed on the felt. If the dealer gets a BlackJack the player wins the the insurance bet but loses the original bet meaning a zero hand because insurance pays 2 to 1. If the dea

ler does not get BlackJack, the insurance bet is lost and the hand is played normally with the remaining half bet. Don't bother with insurance unless you are trying to card count (take it when the number of non '10' cards to 10s drops below the 2 to 1 margin). You may also come across 'Surrender' - it's not widely used, but there are 2 versions you may find, 'early surrender' and 'late surrender'.

Early surrender means quitting on 2 card hands if you don't like the dealer's up card (e.g. a ten or court card). Surrendering in this way will give you a small extra advantage whcih is why casinos don't like it. Late surrender means waiting until the dealer checks for BlackJack, at which point if he doesn't, you may decide to surrender. As we say, not very common, so ask before joining the table whether you can or not. And that's it! Stay cool, and don't panic, and nobody will guess you are a casino newbie!

Wilma Turner is a professional blackjack player who writes for http://supabets.com/

Article: Blackjack Card Casinos

Blackjack Card Casinos: Part 4 | Blackjack Card Casinos: Del 4 | Karte-Kasinos des Black Jack: Teil 4 | Καζίνο Μπλάκτζακ κάρτας: Μέρος 4 | Blackjack Card kasinot: Osa 4 | Casinos de Carte de black jack : la Partie 4 | Casino di Biglietto di ventuno: la Parte 4 | Blackjack Card Casino's: Deel 4 | Blackjack kort Casinos: Del 4 | Cassinos de Cartão de vinte-e-um: a Parte 4 | Casinos de Tarjeta de cachiporra: la Parte 4 | Blackjack-Casinos: Del 4

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog