Spielen Sie Schürstange-Spiele des Roten Hunds

Roter Hund daran...

Drehungspalastkasino

Online Roter Hund

 

 

Schwarzer Jack herrscht

Schwarzer Jack ist das populärste Kasino-Spiel von allen. Die Beliebtheit des schwarzen Jacks ist weil so hoch, wenn gespieltes Recht die Verschiedenheit viel höher ist als in irgendeinem anderem Spiel. Die Regeln sind vom Gebiet bis Gebiet und vom Kasino bis Kasino ein bisschen verschieden. Das bedeutet, dass Sie sicherstellen müssen, dass Sie sich über die genauen Regeln für den schwarzen Wagenheber und Richtlinien informieren, die jedes Kasino hat, bevor Sie anfangen zu spielen. In Schwarzem Jack spielen Sie gegen keine anderen Spieler - nur gegen den Händler. Das Hauptziel in Schwarzem Jack ist, eine Hand höher zu bekommen, als der Händler, ohne 21 durchzugehen.

Das Spiel fängt mit jedem Spieler an, der ihre öffnenden Wetten abschließt. Überzeugen Sie sich, um das Zeichen neben dem Händler zu lesen, der die minimale und maximale Tabellengrenze anzeigt. Am meisten Online-Kasinos haben Tabellengrenzen von ebenso niedrig wie 1 $ bis zu 100 $. Nachdem alle Spieler ihre Wetten legten, wird der Händler anfangen, sich die Karten zu befassen. Mit dem Spieler an seiner linken Seite anfangend, er gibt jedem Spieler eine Karte, treten Sie einschließlich sich selbst entgegen. Das ist die Händler unten Karte. Dann befasst er sich eine zweite Runde von Karten, treten Sie entgegen, aber dieses Mal wird die Karte er befasst sich selbst, Gesicht sein. Das ist die Händler Karte. Sie können jetzt auf beide Ihrer Karten schauen und Ihre Summe finden, indem Sie einfach die Werte Ihrer Karten hinzufügen.

Die Werte der Karten in Schwarzem Jack von zwei bis zehn sind am Nennwert. Wagenheber, Königinnen und Könige zählen zehn, und der Hervorragende Graf... "liest mehr

Karte-Händler des Black Jack | Blackjack Card Dealer | Blackjack Card Dealer | Μπλάκτζακ Ντήλερ | Blackjack Card Dealer | Marchand de Carte de black jack | Commerciante di Biglietto di ventuno | Blackjack Card Dealer | Blackjack kort Forhandler | Negociante de Cartão de vinte-e-um | Distribuidor de Tarjeta de cachiporra | Blackjack-dealer

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog

Play Red-Dog Poker Games

Red dog at...

Spin Palace Casino

Online Red Dog

 

 

Black Jack rules

Black Jack is the most popular casino game of all. Black Jack's popularity is so high because if played right the odds are much higher than in any other game. The rules are slightly different from area to area and from casino to casino. This means you have to make sure you inform yourself about the exact rules for black jack and guidelines each casino has, before you start gambling. In Black Jack you don't play against any other players - only against the dealer. The main objective in Black Jack is to get a hand higher than the dealer's without going over 21.

The game starts with every player making their opening bets. Make sure to read the sign next to the dealer which indicates the minimum and maximum table limit. Most online casinos have table limits from as low as $1 up to $100. After all the players placed their bets the dealer will start dealing the cards. Starting with the player to his left he gives every player one card, face down, including himself. This is the dealers down card. Then he deals a second round of cards, face down but this time the card he deals himself will be face up. This is the dealers up card. You now can look at both of your cards and find your total by simply adding the values of your cards.

The values of the cards in Black Jack from two to ten are at face value. Jacks, Queens and Kings count ten and the Ace counts ... � read more

Blackjack Card Dealer | Blackjack Card Dealer | Karte-Händler des Black Jack | Μπλάκτζακ Ντήλερ | Blackjack Card Dealer | Marchand de Carte de black jack | Commerciante di Biglietto di ventuno | Blackjack Card Dealer | Blackjack kort Forhandler | Negociante de Cartão de vinte-e-um | Distribuidor de Tarjeta de cachiporra | Blackjack-dealer

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog