Spielen Sie Schürstange-Spiele des Roten Hunds

Roter Hund daran...

Drehungspalastkasino

Online Roter Hund

 

 

und das Ass zählt elf oder ein. Das Ass zählt immer elf außer, wenn Ihre Summe 21 - dann zu weit geht, wird der Wert des Asses auf einen reduziert. Eine Hand mit einem Ass, das den Wert elf hat, wird eine weiche Hand und eine Hand mit allen Assen genannt, die den Wert davon haben, einer wird eine harte Hand genannt. In Schwarzem Jack zum Beispiel, wenn Sie 8 und Ass bekommen, befasste sich es würden weiche 19 sein, während 8, 10 und Ass harte 19 sein würden. Das Bekommen eines Anfangs, der 21 ganz ist, wird einen Schwarzen Jack genannt, und Sie müssen Ihre Hand sofort zeigen. Wenn der Händler krempelt, ist ein Ass er überprüft für einen Händler schwarzen Wagenheber zuerst und setzt dann das Spiel fort. Das Übersteigen von insgesamt 21, und bereits alle Asse aufzählend, die Sie in Ihrer Hand als ein haben, bedeutet, dass Sie Büste sind und Ihre Wette verlieren.

Der Reihe nach wird jeder Spieler dann eine der folgenden fünf Entscheidungen treffen müssen.

  • Erfolg / Wenn Sie mit Ihrer gegenwärtigen Summe nicht zufrieden sind, dass Sie den Händler bitten können, Sie zu schlagen, was bedeutet, dass er sich Sie eine andere Karte zusätzlich zu Ihren zwei befasst. Sie werden geschlagen, bis Sie mit Ihrer Summe zufrieden sind, oder bis Sie kaputtgehen.
  • Standplatz / Sie stehen, wenn Sie nicht mehr Karten nicht wollen.
  • Doppelt / Wenn Sie denken, werden Sie gewinnen, ohne mehr als eine Karte zu bekommen, die Sie verdoppeln. Sie müssen... mehr "lesen
  • Karte des Black Jack: Spieler & Händler: Teil 2 | Blackjack Card: Player & Dealer: Part 2 | Blackjack Card: Player & Forhandler: Del 2 | Μπλάκτζακ κάρτας: Παίκτης & Συνεργάτες: Μέρος 2 | Blackjack Card: Player & Jälleenmyyjä: Osa 2 | Carte de black jack : Joueur & Marchand : la Partie 2 | Biglietto di ventuno: Giocatore & Commerciante: la Parte 2 | Blackjack Card: Speler & Dealer: deel 2 | Blackjack Card: Spiller & Forhandler: Part 2 | Cartão de vinte-e-um: Jogador & Negociante: a Parte 2 | Tarjeta de cachiporra: Jugador & Distribuidor: la Parte 2 | Blackjack Card: Spelare & Återförsäljare: Del 2

    [an error occurred while processing this directive]

     

    Copyright 2005 Red Dog

Play Red-Dog Poker Games

Red dog at...

Spin Palace Casino

Online Red Dog

 

 

and the Ace counts eleven or one. The Ace always counts eleven except if your total exceeds 21 - then the value of the Ace is reduced to one. A hand with one Ace having the value of eleven is called a soft hand and a hand with all Aces having the value of one is called a hard hand. In Black Jack for instance, if you get an 8 and Ace dealt it would be a soft 19 while an 8, 10 and Ace would be a hard 19. Getting a start total of 21 is called a Black Jack and you have to show your hand immediately. If the dealer's up card is an Ace he checks for a dealer black jack first and then continues the game. Exceeding a total of 21, and already counting all the aces you have in your hand as one, means you are bust and lose your bet.

By turn each player will then have to make one of the following five decisions.

  • Hit / If you are not satisfied with your current total you can ask the dealer to hit you which means he deals you another card in addition to your two. You are hit until you are satisfied with your total, or until you bust.
  • Stand / You stand if you don't want any more cards.
  • Double / If you think you will win without getting more than one card you double. You have to ... � read more
  • Blackjack Card: Player & Dealer: Part 2 | Blackjack Card: Player & Forhandler: Del 2 | Karte des Black Jack: Spieler & Händler: Teil 2 | Μπλάκτζακ κάρτας: Παίκτης & Συνεργάτες: Μέρος 2 | Blackjack Card: Player & Jälleenmyyjä: Osa 2 | Carte de black jack : Joueur & Marchand : la Partie 2 | Biglietto di ventuno: Giocatore & Commerciante: la Parte 2 | Blackjack Card: Speler & Dealer: deel 2 | Blackjack Card: Spiller & Forhandler: Part 2 | Cartão de vinte-e-um: Jogador & Negociante: a Parte 2 | Tarjeta de cachiporra: Jugador & Distribuidor: la Parte 2 | Blackjack Card: Spelare & Återförsäljare: Del 2

    [an error occurred while processing this directive]

     

    Copyright 2005 Red Dog