Spielen Sie Schürstange-Spiele des Roten Hunds

Roter Hund daran...

Drehungspalastkasino

Online Roter Hund

 

 

fügen Sie einen gleichen Betrag zu Ihrer Wette hinzu und kommen Sie noch zwei Karten befassten sich, sich zwei formend, trennen neue Starthände.
  • Versicherung / Versicherung wird den Spielern angeboten, wenn der Händler Karte ein Ass ist, um gegen Händler Schwarzer Jack zu schützen. Sie werden Hälfte Ihrer ursprünglichen Wette bezahlen müssen und werden 2:1 Verschiedenheit kommen, wenn der Händler einen Schwarzen Jack hat. Es sei denn, dass Sie auch einen schwarzen Wagenheber haben, wird Ihre ursprüngliche Wette verloren.
  • Übergabe / Diese Entscheidung ist ziemlich selten, und nicht angeboten ist die meisten Kasinos. Nachdem Sie Ihre Starthand und die Händler Karte sehen und Sie nicht denken, dass Sie gewinnen können, müssen Sie Ihre Karten zurück dem Händler sofort geben. Wenn Sie sich ergeben, werden Sie nur Hälfte Ihrer ursprünglichen Wette verlieren. Sie können sich nicht ergeben, wenn der Händler einen Schwarzen Jack hat.

    Nachdem alle Spieler ihre Entscheidung getroffen haben, wird der Händler dann seine Hand spielen. Das Spielen der Hand des Händlers muss bestimmten Regeln folgen. Er muss auf jeder Summe weniger als 17 schlagen oder sonst stehen. Einige Kasinos lassen sogar den Händler-Erfolg, wenn er weiche 17 hat. Die Regeln, denen der Händler folgen muss, werden klar auf dem Schwarzen Tisch von Jack geschrieben, so wird es keine Verwirrung geben.

    Sie gewinnen, wenn entweder die Händler-Büsten oder eine Summe weniger als Ihriger haben. Die Verschiedenheit ist 1:1. Wenn die Summe dasselbe ist, ist es eine Attraktion oder ein Stoß, und Ihre ursprüngliche Wette wird zu Ihnen zurückgegeben. Ein schwarzer Wagenheber schlägt gewöhnliche 21 und wird 3:2 Verschiedenheit bezahlt.

    Artikel: Karte-Händler des Black Jack

Karte-Händler des Black Jack: Teil 3 | Blackjack Card Dealer: Part 3 | Blackjack Card Forhandler: Del 3 | Μπλάκτζακ Ντήλερ: Μέρος 3 | Blackjack Card Dealer: Osa 3 | Marchand de Carte de black jack : la Partie 3 | Commerciante di Biglietto di ventuno: la Parte 3 | Blackjack Card Dealer: Deel 3 | Blackjack kort Forhandler: Del 3 | Negociante de Cartão de vinte-e-um: a Parte 3 | Distribuidor de Tarjeta de cachiporra: la Parte 3 | Blackjack-dealer: Del 3

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog

Play Red-Dog Poker Games

Red dog at...

Spin Palace Casino

Online Red Dog

 

 

add an equal amount to your wager and get two more cards dealt forming two separate new starting hands.
  • Insurance / Insurance is offered to the players if the dealer's up card is an Ace, to protect against a dealers Black Jack. You will have to pay half of your original bet and will get 2:1 odds when the dealer has a Black Jack. Unless you also have a black jack your original bet is lost.
  • Surrender / This decision is quite rare and not offered is most casinos. After you see your starting hand and the dealers up card and you don't think you can win, you have to give your cards back to the dealer immediately. If you surrender you will only lose half of your original bet. You cannot surrender if the dealer has a Black Jack.

    After all the players have made their decision the dealer will then play his hand. The playing of the dealer's hand must follow certain rules. He must hit on every total less than 17 or otherwise stand. Some casinos even let the dealer hit when he has a soft 17. The rules which the dealer has to follow will be written clearly on the Black Jack table, so there will be no confusion.

    You win if either the dealer busts or has a total less than yours. The odds are 1:1. If the total is the same it's a draw or a push and your original wager is returned to you. A black jack beats an ordinary 21 and is paid 3:2 odds.

    Article: Blackjack Card Dealer

Blackjack Card Dealer: Part 3 | Blackjack Card Forhandler: Del 3 | Karte-Händler des Black Jack: Teil 3 | Μπλάκτζακ Ντήλερ: Μέρος 3 | Blackjack Card Dealer: Osa 3 | Marchand de Carte de black jack : la Partie 3 | Commerciante di Biglietto di ventuno: la Parte 3 | Blackjack Card Dealer: Deel 3 | Blackjack kort Forhandler: Del 3 | Negociante de Cartão de vinte-e-um: a Parte 3 | Distribuidor de Tarjeta de cachiporra: la Parte 3 | Blackjack-dealer: Del 3

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog