Spielen Sie Schürstange-Spiele des Roten Hunds

Roter Hund daran...

Drehungspalastkasino

Online Roter Hund

 

 

ebenso klar zu denken, wie jemand, der nicht ist.

Spielen Sie allein nicht: Irgendwie ist es besser, ein Kasino mit Freunden oder Familienmitgliedern zu besuchen, wenn Sie auf dem Spielen planen. Freunde und Familienmitglieder werden Ihnen gewöhnlich erzählen, wenn Sie zu viel ausgeben, zu viel oder trinkend, richtig nicht spielend. In sehr am wenigsten ist es in everyoneâ ^  s am besten interessieren, eine nüchterne Person in der Gruppe zu haben, die jeden nach Hause sicher steuern kann.

Nehmen Sie häufige Brechungen: Als in jeder anderen Tätigkeit, es das Lesen, Schreiben sein oder Computerspiele spielend, sollte man immer häufige Brechungen bringen, um sich erfrischt und Alarmsignal zu fühlen. Obwohl das für eine Person nicht gelten kann, die einige Wetten vor dem Verlassen des Kasino-Fußbodens legt, gilt es wirklich für den Spieler, der bei Ausgaben eines beträchtlichen Zeitdauer-Wettens in einem Kasino bestimmt.

Haben Sie Spaß: Das Spielen sollte als eine lustige und aufregende Erholungstätigkeit im Vergleich mit einem Mittel angesehen werden, Geld zu machen. Wenn auch die meisten von uns davon gehört, oder über den gelegentlichen Spieler gelesen haben, der den großen Hauptgewinn gewann, der sein/ihr Leben änderte, ist das gewöhnlich nicht der Fall für die Mehrheit von Spielern. Letâ ^  s stehen ihm gegenüber. Auf den glitz und Zauber von Kasinos wurde auf dem Glück von Siegern nicht gebaut. Deshalb immer Spiel zum Spaß und nie zum alleinigen Zweck, Geld zu machen.

Vermeiden Sie Alkohol: Trinken Sie nie und spielen Sie. Nicht nur kann Alkohol oneâ ^  s Urteil verschlechtern, aber es kann auch oneâ ^  s Sinn selbst Vertrauen zum Punkt aufblasen, wo die Person Geld verspielt, das er/sie nie gesetzt hätte, ob er/sie nüchtern war. Das ist einer der Hauptgründe betreffs, warum einige Kasinos freien Alkohol ihren Spielern anbieten.

Vermeiden Sie Ablenkungen: Ablenkungen können in vielen Formen aus kommen... "liest mehr

Kasino-Geld & Spiele: Teil 3 | Casino Money & Games: Part 3 | Casino Penge & Spil: Del 3 | Χρήματα Καζίνο & Παιχνίδια: Μέρος 3 | Casino Money & Games: Osa 3 | Argent de casino & Jeux : la Partie 3 | Soldi di casino & Giochi: la Parte 3 | Casino Geld & Games: Deel 3 | Casino Money & Spill: Del 3 | Cassino Dinheiro & Jogos: a Parte 3 | Dinero de casino & Juegos: la Parte 3 | Casino Money & Spel: Del 3

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog

Play Red-Dog Poker Games

Red dog at...

Spin Palace Casino

Online Red Dog

 

 

to think as clearly as someone who is not.

Don't gamble alone: In some way, it is better to visit a casino with friends or family members if you are planning on gambling. Friends and family members will usually tell you if you are spending too much, drinking too much or not playing properly. In the very least, it is in everyone�s best interest to have a sober person in the group who can safely drive everyone home.

Take frequent breaks: As in any other activity be it reading, writing or playing computer games, one should always take frequent breaks to feel refreshed and alert. Although this may not apply to a person who places a few bets before leaving the casino floor, it does apply to gambler who intends on spending a considerable amount of time betting in a casino.

Have fun: Gambling should be viewed as a fun and exciting recreational activity as opposed to a means of making money. Even though most of us have heard of, or read about the occasional gambler who won the big jackpot that changed his/her life, this is usually not the case for the majority of players. Let�s face it. The glitz and glamour of casinos were not built on the good fortune of winners. Therefore always play for fun and never for the sole purpose of making money.

Avoid alcohol: Never drink and gamble. Not only can alcohol impair one�s judgement, but it can also inflate one�s sense of self confidence to the point where the person gambles away money which he/she would never have gambled if he/she was sober. This is one of the main reasons as to why some casinos offer free alcohol to their players.

Avoid distractions: Distractions can come in many forms from the ... � read more

Casino Money & Games: Part 3 | Casino Penge & Spil: Del 3 | Kasino-Geld & Spiele: Teil 3 | Χρήματα Καζίνο & Παιχνίδια: Μέρος 3 | Casino Money & Games: Osa 3 | Argent de casino & Jeux : la Partie 3 | Soldi di casino & Giochi: la Parte 3 | Casino Geld & Games: Deel 3 | Casino Money & Spill: Del 3 | Cassino Dinheiro & Jogos: a Parte 3 | Dinero de casino & Juegos: la Parte 3 | Casino Money & Spel: Del 3

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog