Spielen Sie Schürstange-Spiele des Roten Hunds

Roter Hund daran...

Drehungspalastkasino

Online Roter Hund

 

 

nur das Wette-Wert-Bilden, Periode).

GRUNDLEGENDES SPIELSPIEL

Lassen Sie das verwirrende Lay-Out des Würfelspiel-Tisches nicht Sie einschüchtern. Das grundlegende Spiel selbst ist sehr einfach. Ein neues Spiel mit einem neuen Spieler (die Person, die die Würfel schießt), beginnt, wenn der gegenwärtige Spieler "sevens", was bedeutet, dass er sieben rollt. Das beendet seine Umdrehung, und einem neuen Spieler werden die Würfel gegeben.

Der neue Spieler schließt entweder eine Pass-Linienwette oder einen nicht ab passieren Wette (erklärt unten), und wirft dann die Würfel, die "comeout Rolle" genannt werden.

Wenn diese erste Rolle 7 oder 11 ist, wird das genannt, "einen Pass machend", und die "Pass-Linie" betters Gewinn und "geht" betters nicht verlieren. Wenn 2, 3 oder 12 gerollt werden, wird das "Würfelspiel" genannt, und Pass-Linie verlieren betters, während Linie betters Gewinn nicht passieren. Gehen Sie jedoch nicht Linie gewinnt betters nicht, wenn die "Würfelspiel"-Zahl 12 in Las Vegas oder 2 in Reno und Tahoe ist. In diesem Fall ist die Wette Stoß - weder der Spieler noch die Hausgewinne. Die ganze Pass-Linie und geht nicht Linienwetten werden sogar für Geld bezahlt.

Das Abhalten von einer der drei "Würfelspiel"-Zahlen davon, dafür zu gewinnen, geht nicht Linienwetten ist, was das Haus gibt, ist es niedriger Rand von 1.4 Prozent auf allen Linienwetten. Der nicht geht Wetter hat einen toten Punkt mit dem Haus, wenn eine dieser abgesperrten Zahlen gerollt wird. Sonst, der nicht gehen Wetter würde einen kleinen Vorteil gegenüber dem Haus  etwas haben, was kein Kasino erlaubt!

Wenn eine Zahl außer 7, 11, 2, 3, oder 12 auf dem comeout gerollt wird (mit anderen Worten, ein 4,5,6,8,9,10), wird diese Zahl eine "Platz"-Zahl genannt, oder... "liest mehr

Würfelspiel: Rolle Comeout: Teil 2 | Craps: Roll Comeout: Part 2 | Craps: Roll Comeout: Del 2 | Ζάρια: Comeout Roll: Μέρος 2 | Craps: Roll Comeout: Osa 2 | Craps : Rouleau Comeout : la Partie 2 | Merde: Rotolo Comeout: la Parte 2 | Craps: Roll Comeout: Deel 2 | Craps: Roll Comeout: Del 2 | Dados: Rolo Comeout: a Parte 2 | Juego de dados: Rollo Comeout: la Parte 2 | Craps: Roll comeout: Del 2

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog

Play Red-Dog Poker Games

Red dog at...

Spin Palace Casino

Online Red Dog

 

 

only bets worth making, period).

BASIC GAME PLAY

Don't let the confusing layout of the craps table intimidate you. The basic game itself is very simple. A new game with a new player (the person shooting the dice) begins when the current player "sevens out", which means he rolls a seven. That ends his turn and a new player is given the dice.

The new player makes either a pass line bet or a don't pass bet (explained below) and then throws the dice, which is called the "comeout roll".

If that first roll is a 7 or 11, this is called "making a pass" and the "pass line" betters win and "don't pass" betters lose. If a 2, 3 or 12 are rolled, this is called "craps" and pass line betters lose, while don't pass line betters win. However, don't pass line betters do not win if the "craps" number is a 12 in Las Vegas or a 2 in Reno and Tahoe. In this case, the bet is push - neither the player nor the house wins. All pass line and don't pass line bets are paid even money.

Barring one of the three "craps" numbers from winning for don't pass line bets is what gives the house it's low edge of 1.4 percent on all line bets. The don't pass bettor has a stand-off with the house when one of these barred numbers is rolled. Otherwise, the don't pass bettor would have a small advantage over the house � something that no casino permits!

If a number other than 7, 11, 2, 3, or 12 is rolled on the comeout (in other words, a 4,5,6,8,9,10), that number is called a "place" number, or ... � read more

Craps: Roll Comeout: Part 2 | Craps: Roll Comeout: Del 2 | Würfelspiel: Rolle Comeout: Teil 2 | Ζάρια: Comeout Roll: Μέρος 2 | Craps: Roll Comeout: Osa 2 | Craps : Rouleau Comeout : la Partie 2 | Merde: Rotolo Comeout: la Parte 2 | Craps: Roll Comeout: Deel 2 | Craps: Roll Comeout: Del 2 | Dados: Rolo Comeout: a Parte 2 | Juego de dados: Rollo Comeout: la Parte 2 | Craps: Roll comeout: Del 2

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog