Spielen Sie Schürstange-Spiele des Roten Hunds

Roter Hund daran...

Drehungspalastkasino

Online Roter Hund

 

 

einfach eine Zahl oder ein "Punkt". In diesem Fall setzt der Schütze fort zu rollen, bis diese Platz-Zahl wieder gerollt wird, der genannt wird, "das Argument anbringend" an der Zeitpass-Linie betters gewinnen und Wettern nicht passieren, verlieren, oder 7 gerollt werden, der "sevening" genannt wird. In diesem Fall verlieren Pass-Linienwetter und passieren Wetter-Gewinn nicht. Wenn ein Spieler sevens, seine Umdrehung zu Ende ist und der ganze Prozess wieder mit einem neuen Spieler beginnt.

Sobald ein Schütze eine Platz-Zahl rollt (ein 4.5.6.8.9.10), können viele verschiedene Typen von Wetten auf jeder nachfolgenden Rolle der Würfel gemacht werden, bis er sevens und seine Umdrehung zu Ende ist. Jedoch haben sie alle Verschiedenheit für das Haus, viele von ihnen schwer für das Haus, mit Ausnahme von zwei: Die Verschiedenheit auf einer Linie wettet, und "kommt" Wetten. Dieser zwei werden wir nur die Verschiedenheit auf einer Linienwette denken, weil die "gekommene" Wette ein bisschen verwirrender ist.

Sie sollten alle anderen Wetten ignorieren, weil sie Verschiedenheit tragen, die gegen Sie zu hoch ist. Ja, das bedeutet, dass alle jene anderen Spieler, die Chips überall im Tisch mit jeder Rolle der Würfel werfen und "Feldwetten" und "harten Weg" Wetten abschließen, wirklich Wetten des Schösslings abschließen. Sie können alle viele Wetten und spezielles Kauderwelsch wissen, aber Sie werden der klügere Spieler sein, indem Sie einfach Linienwetten abschließen werden und die Verschiedenheit nehmen werden.

Wollen jetzt Gespräch über Linienwetten wir, die Verschiedenheit nehmend, und wie man es tut.

LINIENWETTEN

Um eine Linienwette abzuschließen, legen Sie einfach Ihr Geld auf dem Gebiet des Tisches, der "Pass-Linie" sagt, oder wo es sagt, "Gehen nicht". Diese Wetten bezahlen sogar Geld, wenn sie gewinnen, obwohl es nicht wahr ist, dass sogar die Verschiedenheit wegen des 1.4-Prozent-Hausrandes besprach früher..., "liest mehr

Würfelspiel: Rolle Comeout: Teil 3 | Craps: Roll Comeout: Part 3 | Craps: Roll Comeout: Del 3 | Ζάρια: Comeout Roll: Μέρος 3 | Craps: Roll Comeout: Osa 3 | Craps : Rouleau Comeout : la Partie 3 | Merde: Rotolo Comeout: la Parte 3 | Craps: Roll Comeout: Deel 3 | Craps: Roll Comeout: Del 3 | Dados: Rolo Comeout: a Parte 3 | Juego de dados: Rollo Comeout: la Parte 3 | Craps: Roll comeout: Del 3

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog

Play Red-Dog Poker Games

Red dog at...

Spin Palace Casino

Online Red Dog

 

 

simply a number or a "point". In this case, the shooter continues to roll until that place number is rolled again, which is called "making the point", at which time pass line betters win and don't pass bettors lose, or a 7 is rolled, which is called "sevening out". In this case, pass line bettors lose and don't pass bettors win. When a player sevens out, his turn is over and the whole process begins again with a new player.

Once a shooter rolls a place number (a 4.5.6.8.9.10), many different types of bets can be made on each subsequent roll of the dice, until he sevens out and his turn is over. However, they all have odds in favor of the house, many of them heavily in favor of the house, with the exception of two: odds on a line bet, and "come" bets. Of these two, we will only consider the odds on a line bet, as the "come" bet is a bit more confusing.

You should ignore all other bets, as they carry odds that are too high against you. Yes, this means that all those other players that are throwing chips all over the table with each roll of the dice and making "field bets" and "hard way" bets are really making sucker bets. They may know all the many bets and special lingo, but you will be the smarter gambler by simply making line bets and taking the odds.

Now let's talk about line bets, taking the odds, and how to do it.

LINE BETS

To make a line bet, simply place your money on the area of the table that says "Pass Line", or where it says "Don't Pass". These bets pay even money when they win, although it's not true even odds because of the 1.4 percent house edge discussed earlier ... � read more

Craps: Roll Comeout: Part 3 | Craps: Roll Comeout: Del 3 | Würfelspiel: Rolle Comeout: Teil 3 | Ζάρια: Comeout Roll: Μέρος 3 | Craps: Roll Comeout: Osa 3 | Craps : Rouleau Comeout : la Partie 3 | Merde: Rotolo Comeout: la Parte 3 | Craps: Roll Comeout: Deel 3 | Craps: Roll Comeout: Del 3 | Dados: Rolo Comeout: a Parte 3 | Juego de dados: Rollo Comeout: la Parte 3 | Craps: Roll comeout: Del 3

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog