Spielen Sie Schürstange-Spiele des Roten Hunds

Roter Hund daran...

Drehungspalastkasino

Online Roter Hund

 

 

Wenn Sie die Pass-Linie wetten, bedeutet es, dass Sie Wetten sind, dass der Schütze entweder 7 oder 11 auf der Comeout-Rolle macht, oder dass er eine der Platz-Zahlen rollen und dann rollen wird, diese Zahl wieder ("bringen das Argument" an) vorher sevening (7 rollend).

Wenn Sie auf dem nicht wetten, passieren Linie, Sie sind Wetten, dass der Schütze entweder 2 oder 3 auf der Comeout-Rolle (oder 3 oder 12 wenn in Reno und Tahoe) rollen wird, oder eine der Platz-Zahlen und dann sieben vor dem Rollen der Platz-Zahl wieder rollen wird.

Verschiedenheit auf einer Linienwette (oder, einfach genannt "Verschiedenheitswetten")

Als ein Punkt gegründet worden ist (eine Platz-Zahl wird gerollt) auf dem comeout, Ihnen wird erlaubt, wahre Verschiedenheit gegen ein 7 Erscheinen zu nehmen, bevor die Punkt-Zahl wieder gerollt wird. Das bedeutet, dass Sie einen zusätzlichen Betrag bis zum Betrag Ihrer Linienwette wetten können. Das nannte eine "Verschiedenheits"-Wette.

Ihre Verschiedenheitswette kann jeder Betrag bis zum Betrag Ihrer Linienwette sein, obwohl viele Kasinos Ihnen jetzt erlauben werden, Verschiedenheitswetten zwei, drei oder sogar mehr Male der Betrag Ihrer Linienwette abzuschließen. Diese Verschiedenheitswette wird an einer Rate bezahlt, die der Verschiedenheit dieser Punkt-Zahl gleich ist, die wird macht, bevor 7 gerollt werden.

Sie schließen eine Verschiedenheitswette ab, indem Sie Ihre Wette direkt hinter Ihrer Pass-Linienwette legen. Sie bemerken, dass es nichts auf dem Tisch gibt, um anzuzeigen, dass Sie eine Verschiedenheitswette legen können, während es Anzeigen gibt, die laut überall in diesem Tisch für die anderen Wetten "des Schösslings" gedruckt sind. Das ist, weil das Kasino Verschiedenheitswetten nicht fördern will. Sie müssen wissen, dass Sie denjenigen machen können.

Hier ist, wie diese Verschiedenheit geschätzt wird. Da es 6 Wege gibt, die... "mehr lesen

Würfelspiel: Rolle Comeout: Teil 4 | Craps: Roll Comeout: Part 4 | Craps: Roll Comeout: Del 4 | Ζάρια: Comeout Roll: Μέρος 4 | Craps: Roll Comeout: Osa 4 | Craps : Rouleau Comeout : la Partie 4 | Merde: Rotolo Comeout: la Parte 4 | Craps: Roll Comeout: deel 4 | Craps: Roll Comeout: Del 4 | Dados: Rolo Comeout: a Parte 4 | Juego de dados: Rollo Comeout: la Parte 4 | Craps: Roll comeout: Del 4

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog

Play Red-Dog Poker Games

Red dog at...

Spin Palace Casino

Online Red Dog

 

 

When you bet the pass line, it means you are betting that the shooter either makes a 7 or 11 on the comeout roll, or that he will roll one of the place numbers and then roll that number again ("make the point") before sevening out (rolling a 7).

When you bet on the don't pass line, you are betting that the shooter will roll either a 2 or a 3 on the comeout roll (or a 3 or 12 if in Reno and Tahoe), or will roll one of the place numbers and then seven out before rolling the place number again.

Odds on a Line Bet (or, simply called "odds bets")

When a point has been established (a place number is rolled) on the comeout, you are permitted to take true odds against a 7 appearing before the point number is rolled again. This means you can bet an additional amount up to the amount of your line bet. This called an "odds" bet.

Your odds bet can be any amount up to the amount of your line bet, although many casinos will now allow you to make odds bets of two, three or even more times the amount of your line bet. This odds bet is paid at a rate equal to the odds of that point number being made before a 7 is rolled.

You make an odds bet by placing your bet directly behind your pass line bet. You notice that there is nothing on the table to indicate that you can place an odds bet, while there are indications loudly printed all over that table for the other "sucker" bets. This is because the casino does not want to encourage odds bets. You have to know that you can make one.

Here's how these odds are computed. Since there are 6 ways that a ... � read more

Craps: Roll Comeout: Part 4 | Craps: Roll Comeout: Del 4 | Würfelspiel: Rolle Comeout: Teil 4 | Ζάρια: Comeout Roll: Μέρος 4 | Craps: Roll Comeout: Osa 4 | Craps : Rouleau Comeout : la Partie 4 | Merde: Rotolo Comeout: la Parte 4 | Craps: Roll Comeout: deel 4 | Craps: Roll Comeout: Del 4 | Dados: Rolo Comeout: a Parte 4 | Juego de dados: Rollo Comeout: la Parte 4 | Craps: Roll comeout: Del 4

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog