Spielen Sie Schürstange-Spiele des Roten Hunds

Roter Hund daran...

Drehungspalastkasino

Online Roter Hund

 

 

Nummer 7 kann gerollt werden und 5 Wege, wie 6 oder 8, die Verschiedenheit 6 oder 8 gerollt werden können gerollt werden, bevor 7 gerollt werden, wieder sind 6 bis 5 gegen Sie. Das bedeutet, dass, wenn die Punkt-Zahl 6 oder 8 ist, Ihre Verschiedenheitswette im Verhältnis von 6 bis 5 ausgezahlt wird. Für alle 10 $ wetten Sie, Sie werden 12 $ gewinnen (Wetten kleiner oder größer, als 10 $ natürlich an denselben 6 5 Verhältnis bezahlt werden). Die Verschiedenheit 5 oder 9, vor 7 gerollt werden, wird gerollt sind 3 bis 2, so bekommen Sie bezahlte 15 $ für jede Wette von 10 $. Die Verschiedenheit 4 oder 10 gerollt werden ist zuerst 2 bis 1, so bekommen Sie bezahlte 20 $ für alle 10 $, wetten Sie.

Bemerken Sie, dass diese wahre Verschiedenheit  sind, werden Sie genau proportional Ihrer Chance bezahlt zu gewinnen. Das ist die einzige wahre Verschiedenheitswette, die dass Sie in einem Kasino finden, so überzeugt sein werden werden, es zu machen, wann auch immer Sie Würfelspiel spielen.

EIN LEICHTER, UM GRUNDLEGENDE WÜRFELSPIEL-STRATEGIE ZU ERFAHREN

Hier ist ein Beispiel der drei Typen von Ergebnissen, die resultieren, wenn ein neuer Schütze spielt, und wie Sie wetten sollten.

Nehmen Sie an, dass sich neuer Schütze bereitmacht, um den comeout rollen zu lassen, und Sie eine Wette von 10 $ abschließen (oder was für der Betrag, den Sie wollen) auf der Pass-Linie. Der Schütze rollt 7 oder 11 auf dem comeout. Sie gewinnen 10 $, der Betrag Ihrer Wette.

Sie wetten 10 $ wieder auf der Pass-Linie, und der Schütze lässt einen comeout wieder rollen. Dieses Mal werden 3 (der Spieler "Würfelspiel") gerollt. Sie verlieren Ihre Pass-Linienwette von 10 $.

Sie wetten weitere 10 $, und der Schütze macht sein Drittel comeout Rolle (erinnern Sie sich, jeder Schütze setzt fort, bis er sevens nach dem Anbringen eines Arguments zu rollen). Dieses Mal werden 4  eine der Platz-Zahlen oder "Punkte" gerollt. Sie wollen jetzt eine Verschiedenheitswette nehmen, so legen Sie 10 $ direkt hinter Ihrer Pass-Linienwette, um anzuzeigen, dass Sie die Verschiedenheit nehmen. Der Schütze setzt fort... "liest mehr

Würfelspiel: Rolle Comeout: Teil 5 | Craps: Roll Comeout: Part 5 | Craps: Roll Comeout: Del 5 | Ζάρια: Comeout Roll: Μέρος 5 | Craps: Roll Comeout: Osa 5 | Craps : Rouleau Comeout : la Partie 5 | Merde: Rotolo Comeout: la Parte 5 | Craps: Roll Comeout: Deel 5 | Craps: Roll Comeout: Del 5 | Dados: Rolo Comeout: a Parte 5 | Juego de dados: Rollo Comeout: la Parte 5 | Craps: Roll comeout: Del 5

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog

Play Red-Dog Poker Games

Red dog at...

Spin Palace Casino

Online Red Dog

 

 

number 7 can be rolled and 5 ways that a 6 or 8 can be rolled, the odds of a 6 or 8 being rolled before a 7 is rolled again are 6 to 5 against you. This means that if the point number is a 6 or 8, your odds bet will be paid off at the rate of 6 to 5. For every $10 you bet, you will win $12 (bets smaller or larger than $10 are of course paid at the same 6 to 5 ratio). The odds of a 5 or 9 being rolled before a 7 is rolled are 3 to 2, so you get paid $15 for every $10 bet. The odds of 4 or 10 being rolled first are 2 to 1, so you get paid $20 for every $10 you bet.

Note that these are true odds � you are paid exactly proportional to your chance of winning. This is the only true odds bet you will find in a casino, so be sure to make it whenever you play craps.

AN EASY TO LEARN BASIC CRAPS STRATEGY

Here's an example of the three types of outcomes that result when a new shooter plays and how you should bet.

Assume new shooter is getting ready to make the comeout roll and you make a $10 bet (or whatever amount you want) on the pass line. The shooter rolls a 7 or 11 on the comeout. You win $10, the amount of your bet.

You bet $10 again on the pass line and the shooter makes a comeout roll again. This time a 3 is rolled (the player "craps out"). You lose your $10 pass line bet.

You bet another $10 and the shooter makes his third comeout roll (remember, each shooter continues to roll until he sevens out after making a point). This time a 4 is rolled � one of the place numbers or "points". You now want to take an odds bet, so you place $10 directly behind your pass line bet to indicate you are taking the odds. The shooter continues ... � read more

Craps: Roll Comeout: Part 5 | Craps: Roll Comeout: Del 5 | Würfelspiel: Rolle Comeout: Teil 5 | Ζάρια: Comeout Roll: Μέρος 5 | Craps: Roll Comeout: Osa 5 | Craps : Rouleau Comeout : la Partie 5 | Merde: Rotolo Comeout: la Parte 5 | Craps: Roll Comeout: Deel 5 | Craps: Roll Comeout: Del 5 | Dados: Rolo Comeout: a Parte 5 | Juego de dados: Rollo Comeout: la Parte 5 | Craps: Roll comeout: Del 5

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog