Spielen Sie Schürstange-Spiele des Roten Hunds

Roter Hund daran...

Drehungspalastkasino

Online Roter Hund

 

 

Würfelspiel-Regeln

Würfelspiel sieht wie ein sehr kompliziertes Spiel aus, und tatsächlich kann es sein. Aber weil Sie kurz herausfinden werden, kann es auch ein ebenso einfaches Spiel sein, wie Sie es machen wollen.

Würfelspiel ist ein Spiel, das mit zwei Würfeln und bis zu acht Spielern gespielt ist, die teilnehmen. In physischen Kasinos werden Sie sehen, dass der Würfelspiel-Tisch immer die am meisten voll gestopften Tische ist. Die unveränderliche Handlung macht Würfelspiel eines der aufregendsten und am meisten gespielten Spiele in Kasinos.

Das Spiel fängt damit an, was eine "Herausgekommene" vom so genannten "Schützen" gemachte Rolle genannt wird. Das ist der Spieler, der zurzeit die Würfel rollt. Der Schütze gewinnt, wenn er einen so genannten "Natürlichen" rollt, der 7 oder 11 ist, und verliert, wenn die Rolle 2, 3 oder 12 ist. Das Wird "Würfelspiel" genannt. Das Rollen von einigen der restlichen Zahlen (4,5,6,8,9, oder 10) ist als der Punkt bekannt. Wenn der Schütze einen Punkt an der herausgekommenen Rolle einsetzt, muss er einen anderen Punkt und dann 7 rollen, um das Spiel zu gewinnen. Sieben direkt nachdem rollend, würde der erste Punkt bedeuten, dass er verliert und die Würfel und sie dem folgenden Spieler weitergehen. Im Falle dass Sie der folgende Schütze sind und Sie die Würfel nicht rollen wollen, die Sie immer die Auswahl haben, ihnen Recht dem folgenden Spieler zu geben, ohne selbst zu rollen.

Das Wetten!

Es gibt viele verschiedene Wege, wie Sie Wetten ins Würfelspiel legen können. Jeder auf... "las mehr

Würfelspiel: Schütze-Spiel | Craps: Shooter Game | Craps: skydespil | Ζάρια: Παιχνίδι Shooter | Craps: Shooter Game | Craps : Jeu de Tireur | Merde: Gioco di Tiratore | Craps: Shooter Game | Craps: skytespill | Dados: Jogo de Arma de fogo | Juego de dados: Juego de Pistola | Craps: skjutspel

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog

Play Red-Dog Poker Games

Red dog at...

Spin Palace Casino

Online Red Dog

 

 

Craps rules

Craps looks like a very complicated game, and indeed it can be. But, as you will shortly find out, it can also be a game as simple as you want to make it.

Craps is a game played with two dice and up to eight players participating. In physical casinos you will see that the craps table are always the most crowded tables. The constant action makes craps one of the most exciting and most played games in casinos.

The game starts with what is called a "Come Out" roll made by the so called "Shooter". This is the player currently rolling the dices. The shooter wins if he rolls a so called "Natural" which is a 7 or 11, and loses if the roll is a 2, 3 or a 12. This Is called "Craps". Rolling any of the remaining numbers (4,5,6,8,9, or 10) is known as the Point. If the shooter establishes a point at the come out roll, he has to roll another point and then a 7 to win the game. Rolling a seven right after the first point would mean he loses and the dices and they go on to the next player. In case you are the next shooter and you don't want to roll the dices you always have the option to give them right to the next player without rolling yourself.

The Betting!

There are many different ways you can place bets in craps. Everybody on ... � read more

Craps: Shooter Game | Craps: skydespil | Würfelspiel: Schütze-Spiel | Ζάρια: Παιχνίδι Shooter | Craps: Shooter Game | Craps : Jeu de Tireur | Merde: Gioco di Tiratore | Craps: Shooter Game | Craps: skytespill | Dados: Jogo de Arma de fogo | Juego de dados: Juego de Pistola | Craps: skjutspel

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog