Spielen Sie Schürstange-Spiele des Roten Hunds

Roter Hund daran...

Drehungspalastkasino

Online Roter Hund

 

 

der Tisch kann Wetten, nicht nur den Schützen legen. Hier ist ein Teil des Würfelspiel-Tisches, um die Wette abzuschließen, die leichter ist zu verstehen. Die schwarzen Chips demonstrieren die Wetten, die gemacht werden können.
  • 1.) Pass-Linienwette / Das ist die populärste und einfachste Wette im Würfelspiel. Sie wetten, dass der Schütze sein Spiel gewinnt. Diese Wette kann jederzeit gemacht werden, aber wird allgemein vor der herausgekommenen Rolle abgeschlossen. Die Verschiedenheit ist 1:1 darauf wettet.
  • 2.) Passieren Sie Wette / nicht Das ist genau Entgegengesetztes des obengenannten. Sie wetten, dass der Schütze sein Spiel nicht gewinnt. Verschiedenheit ist 1:1 auch.
  • 3.) Verschiedenheitswette / Wenn der Schütze den Punkt in der herausgekommenen Rolle einsetzt, können Sie eine Verschiedenheitswette als eine Auswahl zu Ihrer Pass-Linie legen oder Passieren Wette nicht. In dieser Wette hat das Kasino gar keinen Vorteil, weil Sie dagegen nicht wetten. Grundsätzlich stärken Sie Sie passieren oder passieren Wette nicht. Eine Gewinnen-Verschiedenheit wettet Bezahlungen Sie die wahre Verschiedenheit, die 6:5 für eine 6 und 8 Rolle, 3:2 für eine 5 und 9 Rolle und 2:1 für 4 und 10 ist.
  • 4.) Kommen Sie Wette / Die gekommenen Wette-Arbeiten genau wie die Pass-Linienwette, aber Sie schließen die Wette ab, nachdem der Punkt gegründet wird. Die folgende Rolle wird die herausgekommene Rolle für Ihre Wette. Eine gekommene Wette gewinnt mit 7 und 11 und verliert mit 2, 3 und 12. Alle anderen gerollten Zahlen veranlassen Ihre Wette, zu dieser besonderen Zahl bewegt zu werden (der x ist der Punkt, wohin Ihre Wette dazu bewegt wird, in diesem Fall war das Ergebnis der Rolle 8). Für Sie, um zu gewinnen, muss der Punkt wieder hergestellt werden vor 7 wird gerollt. Die Verschiedenheit ist 1:1 auch.
  • 5.) Kommen Sie Wette / Das Gegenteil des erklärten oben nicht. Verschiedenheit... "liest mehr
  • Würfelspiel: Schütze-Spiel: Teil 2 | Craps: Shooter Game: Part 2 | Craps: skydespil: Del 2 | Ζάρια: Παιχνίδι Shooter: Μέρος 2 | Craps: Shooter Game: Osa 2 | Craps : Jeu de Tireur : la Partie 2 | Merde: Gioco di Tiratore: la Parte 2 | Craps: Shooter spel: deel 2 | Craps: skytespillet: Del 2 | Dados: Jogo de Arma de fogo: a Parte 2 | Juego de dados: Juego de Pistola: la Parte 2 | Craps: Shooter Spel: Del 2

    [an error occurred while processing this directive]

     

    Copyright 2005 Red Dog

Play Red-Dog Poker Games

Red dog at...

Spin Palace Casino

Online Red Dog

 

 

the table can place bets, not only the shooter. Here is a part of the craps table to make the bet easier to understand. The black chips demonstrate the bets that can be made.
  • 1.) Pass Line Bet / This is the most popular and simplest bet in craps. You bet that the shooter wins his game. This bet can be made at any time but is generally made before the come out roll. The odds are 1:1 on this bets.
  • 2.) Don't Pass Bet / This is exactly the opposite of the above. You bet the shooter does not win his game. Odds are 1:1 too.
  • 3.) Odds Bet / When the shooter establishes the point in the come out role you can place an odds bet as an option to your Pass Line or don't Pass wager. In this bet the casino has absolutely no advantage because you don't bet against it. Basically you strengthen you pass or don't pass wager. A winning odds bet pays you the true odds which are 6:5 for a 6 and 8 roll, 3:2 for a 5 and 9 roll and 2:1 for a 4 and 10.
  • 4.) Come Bet / The come bet works exactly like the Pass line bet but you make the bet after the point is established. The next roll becomes the come out roll for your bet. A come bet wins with 7 and 11 and loses with 2, 3 and 12. All other rolled numbers cause your wager to be moved to that particular number (the x is the spot where your wager is moved to, in this case the result of the roll was an 8). For you to win, the point has to be re-established before a 7 is rolled. The odds are 1:1 also.
  • 5.) Don't Come Bet / The opposite of the explained above. Odds ... � read more
  • Craps: Shooter Game: Part 2 | Craps: skydespil: Del 2 | Würfelspiel: Schütze-Spiel: Teil 2 | Ζάρια: Παιχνίδι Shooter: Μέρος 2 | Craps: Shooter Game: Osa 2 | Craps : Jeu de Tireur : la Partie 2 | Merde: Gioco di Tiratore: la Parte 2 | Craps: Shooter spel: deel 2 | Craps: skytespillet: Del 2 | Dados: Jogo de Arma de fogo: a Parte 2 | Juego de dados: Juego de Pistola: la Parte 2 | Craps: Shooter Spel: Del 2

    [an error occurred while processing this directive]

     

    Copyright 2005 Red Dog