Spielen Sie Schürstange-Spiele des Roten Hunds

Roter Hund daran...

Drehungspalastkasino

Online Roter Hund

 

 

Der andere gute Gebrauch der Großen Sechs oder Acht ist mit Tabellengrenzen verbunden. Wenn Sie zufällig einen wirklich heißen Tisch schlagen und Ihre Wetten über den Platz 6 und 8 bis zur Tabellengrenze fortgeschritten sind, dann werden die Händler Sie Ihre Platz-Wetten nicht vergrößern lassen. Jedoch werden sie Sie immer zusätzliche flache Wetten auf den Großen Zahlen zusätzlich zu Ihren Platz-Wetten abschließen lassen. So statt einer Tabellengrenze von 1000 $ haben Sie jetzt eine Grenze von 2000 $ auf den sechs und acht. Das wird besonders nützlich im Turnier-Spiel.

In einem Turnier wird das Gewinnen crapshooters gewöhnlich in den letzten wenigen Momenten eines Spiels entschieden. Es ist ziemlich üblich, jemanden zu sehen, 480 $ auf dem Platz 6 & 8, sowie auf den großen sechs und acht legen, auf sechs oder acht auf den letzten wenigen Rollen der Würfel hoffend. Wenn die sechs oder acht wirklich rollen, erhalten theyll 480 $ für die Große Zahl-Wette, und 560 $ für die Platz-Wette - insgesamt 1040 $ für eine Rolle der Würfel!

Pssst...! Jetzt wissen Sie die Geheimnisse der Großen Zahlen!

Der Crapshooter © 2005 durch Larry Edell

Larry Edell ist der Redakteur Des Crapshooter Rundschreibens, des einzigen Rundschreibens gewidmet exklusiv dem Würfelspiel! Sie können ein Gratismuster-Problem bekommen, indem Sie zwei Marken der ersten Klasse an Den Crapshooter, Abteilung EZA, Postfach 421440, San Diego CA 92142 senden

Artikel: Crapshooter Geheimnisse

Crapshooter Geheimnisse: Teil 2 | Crapshooter Secrets: Part 2 | Crapshooter Secrets: Del 2 | Παίζων ζάρια Μυστικά: Μέρος 2 | Crapshooter Secrets: Osa 2 | Secrets de Crapshooter : la Partie 2 | Segreti di Crapshooter: la Parte 2 | Crapshooter Secrets: Part 2 | Crapshooter Secrets: Del 2 | Segredos de Crapshooter: a Parte 2 | Secretos de Crapshooter: la Parte 2 | Crapshooter Secrets: Del 2

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog

Play Red-Dog Poker Games

Red dog at...

Spin Palace Casino

Online Red Dog

 

 

The other good use of the Big Six or Eight involves table limits. If you happen to hit a really hot table and have progressed your bets on the place 6 and 8 up to the table limit, then the dealers will not let you increase your place bets. However, they will always let you make additional flat bets on the Big Numbers in addition to your place bets. So instead of a $1000 table limit, you now have a $2000 limit on the six and eight. This becomes especially useful in tournament play.

In a tournament, the winning crapshooters are usually decided in the last few moments of a game. It is not uncommon to see someone place $480 on the place 6 & 8, as well as on the big six and eight, hoping for a six or eight on the last few rolls of the dice. If the six or eight does roll, they�ll receive $480 for the Big Number bet, and $560 for the place bet - a total of $1040 for one roll of the dice!

Pssst...! Now you know the secrets of the Big Numbers!

The Crapshooter � 2005 by Larry Edell

Larry Edell is the editor of The Crapshooter Newsletter, the only newsletter devoted exclusively to craps! You can get a FREE sample issue by sending two first class stamps to The Crapshooter, Dept EZA, PO Box 421440, San Diego CA 92142

Article: Crapshooter Secrets

Crapshooter Secrets: Part 2 | Crapshooter Secrets: Del 2 | Crapshooter Geheimnisse: Teil 2 | Παίζων ζάρια Μυστικά: Μέρος 2 | Crapshooter Secrets: Osa 2 | Secrets de Crapshooter : la Partie 2 | Segreti di Crapshooter: la Parte 2 | Crapshooter Secrets: Part 2 | Crapshooter Secrets: Del 2 | Segredos de Crapshooter: a Parte 2 | Secretos de Crapshooter: la Parte 2 | Crapshooter Secrets: Del 2

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog