Spielen Sie Schürstange-Spiele des Roten Hunds

Roter Hund daran...

Drehungspalastkasino

Online Roter Hund

 

 

Haus wird 5,26 $ im Gewinn machen.

Europäisches Roulette-Rad: Das europäische Roulette-Rad enthält 37 Zahlen einschließlich 0 und 1 bis 36. Eine Null (0) zu haben, gibt dem Haus einen 2.70-%-Vorteil. Mit anderen Worten, für alle 100 $ pro Spieler Wetten, wird das Haus 2,70 $ im Gewinn machen.

Andere Unterschiede zwischen den zwei Roulette-Spielen: Ein Hauptunterschied gehört der Farbe der Spielchips. Während amerikanische Kasinos den Spielern verschiedene farbige Chips geben werden, die den Spielern erlauben werden, ihre Chips/Wetten von anderen Spielern zu unterscheiden, werden die europäischen Kasinos den Spielern dieselben farbigen Chips geben. So verschieden von den Spielern an amerikanischen Kasinos müssen sich Spieler an europäischen Kasinos auf das Gedächtnis verlassen, um ihre Chips/Wetten von denjenigen anderer Spieler zu unterscheiden.

Ein anderer Unterschied zwischen den zwei Spielen schließt die Tatsache ein, dass in europäischen Kasinos Croupiers einen langen als der Rechen bekannten Stock verwenden, in allen Chips zu kehren, während die amerikanischen Kasino-Händler ihre Hände und Arme verwenden werden, um die Chips vom Tisch zu kehren.

Der letzte Hauptunterschied zwischen den zwei Typen von Roulette-Spielen ist, dass wenn die Ball-Länder auf der Null (0) in einem europäischen Kasino, dann wird der Spieler die Auswahl angeboten, die en Gefängnisregel zu verwerten, wodurch er beschließen kann, eine Hälfte seiner/ihrer Außenwetten entweder zu übergeben oder sie für das folgende Spiel zu verlassen.

Nach dem Kaufen der Chips vom Händler legt der Spieler sie auf den gewünschten Positionen auf dem Tisch in einem Versuch vorauszusagen, wo der Ball landen wird, nachdem das Rad gesponnen wird und der Ball zu einem Halt kommt.

Sobald die Chips auf dem Tisch gelegt werden und die Wetten abgeschlossen werden... "liest mehr

Roulette-Geschichte: Kasinos, Chips, Ball: Teil 2 | Roulette History: Casinos, Chips, Ball: Part 2 | Roulette Historie: Casinos, Chips, Ball: Del 2 | Ιστορία Ρουλέτα: καζίνο, Μάρκες, μπάλα: Μέρος 2 | Ruletti Historia: kasinoita, Chips, Ball: osa 2 | Histoire de roulette : les Casinos, les Frites, la Boule : la Partie 2 | Storia di roulette: i Casino, le Patate fritte, la Palla: la Parte 2 | Roulette Geschiedenis: Casino's, Chips, Ball: deel 2 | Roulette Historie: Casinos, Chips, Ball: Part 2 | História de roleta: Cassinos, Batata frita, Bola: a Parte 2 | Historia de ruleta: Casinos, Chips, Pelota: la Parte 2 | Roulette Historia: kasinon, chips, Ball: Del 2

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog

Play Red-Dog Poker Games

Red dog at...

Spin Palace Casino

Online Red Dog

 

 

house will make $5.26 in profit.

European Roulette Wheel: The European Roulette Wheel contains 37 numbers including 0 and 1 to 36. Having one zero (0) gives the house a 2.70% advantage. In other words, for every $100 a gambler bets, the house will make $2.70 in profit.

Other differences between the two Roulette Games: One major difference pertains to the color of the gambling chips. While American casinos will give the players different colored chips which will allow the players to differentiate their chips/bets from other players, the European casinos will give the players the same coloured chips. Thus unlike the players at American casinos, gamblers at European casinos need to rely on memory to distinguish their chips/bets from those of other players.

Another difference between the two games includes the fact that in European casinos, croupiers use a long stick known as the Rake to sweep in all chips, while the American casino dealers will use their hands and arms to sweep the chips off the table.

The last major difference between the two types of Roulette games is that if the ball lands on the zero (0) in a European casino, then the gambler is offered the option of utilising the en prison rule, whereby he may choose to either surrender one half of his/her outside wagers or to leave them for the next game.

After purchasing the chips from the dealer, the player places them on the desired positions on the table in an attempt to predict where the ball will land after the wheel is spun and the ball comes to a stop.

Once the chips are placed on the table and the bets are made, the ... � read more

Roulette History: Casinos, Chips, Ball: Part 2 | Roulette Historie: Casinos, Chips, Ball: Del 2 | Roulette-Geschichte: Kasinos, Chips, Ball: Teil 2 | Ιστορία Ρουλέτα: καζίνο, Μάρκες, μπάλα: Μέρος 2 | Ruletti Historia: kasinoita, Chips, Ball: osa 2 | Histoire de roulette : les Casinos, les Frites, la Boule : la Partie 2 | Storia di roulette: i Casino, le Patate fritte, la Palla: la Parte 2 | Roulette Geschiedenis: Casino's, Chips, Ball: deel 2 | Roulette Historie: Casinos, Chips, Ball: Part 2 | História de roleta: Cassinos, Batata frita, Bola: a Parte 2 | Historia de ruleta: Casinos, Chips, Pelota: la Parte 2 | Roulette Historia: kasinon, chips, Ball: Del 2

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog