Spielen Sie Schürstange-Spiele des Roten Hunds

Roter Hund daran...

Drehungspalastkasino

Online Roter Hund

 

 

Händler spinnt das Roulette-Rad, indem er den Ball in der entgegengesetzten Richtung innerhalb des Roulette-Rades spinnt. Spielern wird erlaubt, placng ihre Wetten während der Drehung fortzusetzen, bis der Händler "Keine Wetten mehr" sagt.

Wenn sich das Rad verlangsamt und der Ball in eines der numerierten Ablagefächer hereinschaut, legt der Händler einen Anschreiber auf der Gewinnzahl auf dem Roulette-Tisch. Die Spieler, die auf der Gewinnzahl oder Farbe wetteten, werden belohnt, während die Spieler, die auf der verlierenden Zahl (En) wetteten, ihre Chips zum Kasino verlieren.

Heute setzt Roulette fort, eines der populärsten klassischen Kasino-Spiele besonders in Europa zu sein. Das ist auf Grund dessen, dass europäisches Roulette nur eine Null hat und infolgedessen einen ansprechenderen Hausrand anbietet.

Adel Awwad ist der Webmaster des Freien Kasino-Kassenführers

Roulette-Geschichte: Kasinos, Chips, Ball: Teil 3 | Roulette History: Casinos, Chips, Ball: Part 3 | Roulette Historie: Casinos, Chips, Ball: Del 3 | Ιστορία Ρουλέτα: καζίνο, Μάρκες, μπάλα: Μέρος 3 | Ruletti Historia: kasinoita, Chips, Ball: osa 3 | Histoire de roulette : les Casinos, les Frites, la Boule : la Partie 3 | Storia di roulette: i Casino, le Patate fritte, la Palla: la Parte 3 | Roulette Geschiedenis: Casino's, Chips, Ball: deel 3 | Roulette Historie: Casinos, Chips, Ball: Del 3 | História de roleta: Cassinos, Batata frita, Bola: a Parte 3 | Historia de ruleta: Casinos, Chips, Pelota: la Parte 3 | Roulette Historia: kasinon, chips, Ball: del 3

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog

Play Red-Dog Poker Games

Red dog at...

Spin Palace Casino

Online Red Dog

 

 

dealer spins the Roulette wheel while spinning the ball in the opposite direction inside the Roulette wheel. Players are allowed to continue placng their bets during the spin until the dealer says "No more bets".

When the wheel slows down and the ball drops into one of the numbered slots, the dealer places a marker on the winning number on the Roulette table. The players who bet on the winning number or color are rewarded while the players who bet on the losing number(s) lose their chips to the casino.

Today, Roulette continues to be one of the most popular classic casino games, especially in Europe. This is due to the fact that European Roulette has only one zero and as a result offers a more appealing house edge.

Adel Awwad is the webmaster of Free Casino Cash Guide

Roulette History: Casinos, Chips, Ball: Part 3 | Roulette Historie: Casinos, Chips, Ball: Del 3 | Roulette-Geschichte: Kasinos, Chips, Ball: Teil 3 | Ιστορία Ρουλέτα: καζίνο, Μάρκες, μπάλα: Μέρος 3 | Ruletti Historia: kasinoita, Chips, Ball: osa 3 | Histoire de roulette : les Casinos, les Frites, la Boule : la Partie 3 | Storia di roulette: i Casino, le Patate fritte, la Palla: la Parte 3 | Roulette Geschiedenis: Casino's, Chips, Ball: deel 3 | Roulette Historie: Casinos, Chips, Ball: Del 3 | História de roleta: Cassinos, Batata frita, Bola: a Parte 3 | Historia de ruleta: Casinos, Chips, Pelota: la Parte 3 | Roulette Historia: kasinon, chips, Ball: del 3

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog