Spielen Sie Schürstange-Spiele des Roten Hunds

Roter Hund daran...

Drehungspalastkasino

Online Roter Hund

 

 

Ich hatte einen Studenten, der um 5000 $ beim Roulette-Tisch war und dann das Kasino anfing, ihn kostenlose Getränke zu füttern. He kann ich nicht ihn verantwortlich machen er war ein junger Kerl, und wer kann freiem Alkohol widerstehen? Gut anyways er hatte mehr als 10 Menschen, die ihn beim Tisch beobachten, gewann er das Gewinnen und Gewinnen von weiter. Bis er ein zu viele Getränke hatte.

Langsam, aber sicher fing er an, dumme Wetten abzuschließen, er verließ, grundlegende Türangel-Strategie zu verwenden, er verlor alle konzentrieren sich auf Geldverwaltungsstrategie, und bevor Sie es wussten, war er unten zu seinen letzten 5 $.

So ist die Moral der Geschichte, bleiben Sie irgendwelchen Rauschgiften oder Alkohol fern, der Ihr Urteil verschlechtern wird. Das Spielen sollte nicht gerade zum Spaß sein.

Das Spielen ist schrecklich ernst, da es über das Gewinnen des Geldes ist, das nicht es verliert!

So, um Ihr Hemd auf Ihrem Rücken zu behalten, ich wiederhole mich, bleibe dem freien Alkohol fern. Wenn Sie wirklich auf dem Trinken planen, bleiben der Spielgrube fern, Sie werden gerade sich tief in ein Loch graben, wie ein Hund begräbt seinen Knochen.

Wollen Sie mehr Geld sogar mit einer kleinen Bankrolle gewinnen? Es ist leicht, und Tausende von Leuten tun es! Laden Sie Ihre Kopie von 101 Roulette-Gewinnen-Tipps herunter und sehen Sie, worüber das ganze Summen ist!

Publishers Richtungen: Artikel This kann frei verteilt werden, so lange das Copyright, authors Information, Verzichterklärung, und eine aktive Verbindung (wo möglich) eingeschlossen wird.

Verzichterklärung: Behauptungen und Meinungen, die in den Artikeln, Rezensionen und anderen Materialien hierin ausgedrückt sind, sind diejenigen der Autoren. Während jede Sorge in der Kompilation dieser Information und jedes Versuchs genommen worden ist, der gemacht ist aktuelle und genaue Information präsentieren, können wir nicht versichern, dass... "mehr liest

Roulette-System: Das Kasino-Geldgewinnen: Teil 2 | Roulette System: Casino Money Winning: Part 2 | Roulette System: Casino Money gevinst: Del 2 | Σύστημα ρουλετών: Καζίνο Χρήματα Κέρδος: Μέρος 2 | Roulette System: Casino Money Winning: Osa 2 | Système de roulette : Réussite d'Argent de Casino : la Partie 2 | Sistema di roulette: Vincita di Soldi di Casino: la Parte 2 | Systeem van de Roulette: Casino Geld Winning: Deel 2 | Roulette System: Casino Money Winning: Del 2 | Sistema de roleta: Vitória de Dinheiro de Cassino: a Parte 2 | Sistema de ruleta: Ganancia de Dinero de Casino: la Parte 2 | Roulette System: Casino Money Vinnande: Del 2

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog

Play Red-Dog Poker Games

Red dog at...

Spin Palace Casino

Online Red Dog

 

 

I had one student who was up $5000 at the roulette table and then the casino started feeding him free drinks. Hey, I can't blame him he was a young guy, and who can resist free booze? Well anyways he had over 10 people watching him at the table, he was winning winning and winning some more. Until he had one too many drinks.

Slowly but surely he started making stupid bets, he quit using basic pivot strategy, he lost all focus on money management strategy and before you knew it he was down to his last $5.

So the moral of the story is, stay away from any drugs or alcohol that will impair your judgement. Gambling shouldn't be just for fun.

Gambling is deadly serious since it's about winning money not losing it!

So to keep your shirt on your back, I repeat, stay away from the free booze. If you do plan on drinking stay away from the gambling pit, you'll just dig yourself deep into a hole, like a dog buries his bone.

Want to win more money even with a small bank roll? It's easy and thousands of people are doing it! Download your copy of 101 roulette winning tips and see what all the buzz is about!

Publisher�s Directions: This article may be freely distributed so long as the copyright, author�s information, disclaimer, and an active link (where possible) are included.

Disclaimer: Statements and opinions expressed in the articles, reviews and other materials herein are those of the authors. While every care has been taken in the compilation of this information and every attempt made to present up-to-date and accurate information, we cannot guarantee that ... � read more

Roulette System: Casino Money Winning: Part 2 | Roulette System: Casino Money gevinst: Del 2 | Roulette-System: Das Kasino-Geldgewinnen: Teil 2 | Σύστημα ρουλετών: Καζίνο Χρήματα Κέρδος: Μέρος 2 | Roulette System: Casino Money Winning: Osa 2 | Système de roulette : Réussite d'Argent de Casino : la Partie 2 | Sistema di roulette: Vincita di Soldi di Casino: la Parte 2 | Systeem van de Roulette: Casino Geld Winning: Deel 2 | Roulette System: Casino Money Winning: Del 2 | Sistema de roleta: Vitória de Dinheiro de Cassino: a Parte 2 | Sistema de ruleta: Ganancia de Dinero de Casino: la Parte 2 | Roulette System: Casino Money Vinnande: Del 2

[an error occurred while processing this directive]

 

Copyright 2005 Red Dog